Trigon - High End für die Ewigkeit, made in Germany

Trigon ist einer der führenden deutschen Hersteller im Bereich High End Elektronik. Leider nicht so sehr bekannt, da das meiste Geld in die Entwicklung und die Fertigungsqualität fließt und eben nicht, wie andernorts üblich, in's Marketing. Die verhältnismäßig junge Firma wurde 1996 von Rainer Reddemann und Ralf Kolmsee gegründet. Zumindest RR war einige Jahre bei Restek in der Entwicklung tätig. Dort erfuhr er seine fachliche Prägung im HighEnd Bereich.

Trigon verkörpert nahezu alle deutschen Tugenden: Zuverlässigkeit, Gründlichkeit und, ja auch, Pünktlichkeit seien hier exemplarisch erwähnt. Trigon Geräte sind 100% "schusssicher", also gebaut für die Ewigkeit und sehr durchdacht konstruiert. Von den exorbitanten Klangeigenschaften sollte sich jeder selbst überzeugen. So mancher "hochdekorierte" Mitbewerber kann sich hier eine dicke (Klang-)Scheibe abschneiden.

DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955