MuSiCa NoVa - High End Audio aus meiner Manufaktur nur noch bis 31.12.2021

MuSiCa NoVa

Der Röhre verfallen bin ich heute mehr denn je. Denn nichts transportiert Emotionen besser.

Alles begann 1986 mit der Entwicklung eines Röhrenvorverstärkers, der heißt damals wie heute PhoeniX und wird noch bis zum 31.12.2021 gebaut. Natürlich hat ein PhoeniX von 1986 so gut wie nichts mit einem aktuellen Gerät zu tun, denn es wurde alles dem heutigen Stand der Technik angepasst.

Durch den Abverkauf seit dem 1.6.2021 kostet ein hochwertiges Qualitätsprodukt "Made in Germany" nur noch einen Pappenstiel, aber nicht sehr lange. Am 31.12.2021 ist Schluß. Aus und vorbei!

Und weil ich alles selbst und nur auf Bestellung fertige, ist die Erfüllung individueller Kundenwünsche für mich - im Gegensatz zu manch anderem Mitanbieter - eine Selbstverständlichkeit. Ebenso leiste ich den Service für alles, was ich jemals gebaut habe, natürlich auch über den 31.12.2021 hinaus.

Natürlich sind alle Geräte fernbedienbar und verfügen über eine, die Röhren schonende, Softstarteinrichtung.

Übrigens: Ab Werk ist (nicht mehr) jedes Gerät mit einer Frontblende aus schwarz eloxiertem Aluminium oder in chrom-hochglanz (Messing poliert) lieferbar, jeweils mit chrom-hochglanz Bedienelementen. Solange der Vorrat reicht sind auch weitere Varianten verfügbar, z.B. Bedienelemente in gold-hochglanz, matt-silber oder matt-schwarz - bitte einfach nachfragen!

DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955