Willkommen in meiner Manufaktur

Wir haben offen und das ist bis auf weiteres unser Sicherheitskonzept

1. Nur ein Kunde mit maximal einer beliebigen Kontaktperson darf sich in meinem Studio aufhalten.
2. Der Sicherheitsabstand von 1,5m ist zu jeder Zeit einzuhalten, erlaubte Ausnahme Bargeldübergabe, aber auch da werden wir den Abstand gewährleisten können.
3. Der Kunde sollte beim Betreten meines Hauses einen Mund/Nasenschutz tragen.
4. Ich selbst bzw. meine Mitarbeiter müssen während des Kundenkontaktes einen Mund/Nasenschutz tragen.
5. Besuchstermine für das Hörstudio sind grundsätzlich vorher anzumelden und zwar zu einer präzise festgelegten Uhrzeit mit einer Toleranz von +/- 15 Minuten. Ich werde unter allen Umständen gewährleisten, dass sich nicht mehr als ein Kunde ggfs. mit seiner Kontaktperson im Studio aufhält. Dazu brauche ich diese präzisen Besuchszeiten.
6. Auch für die Öffnungszeit am Freitag von 14:00-18:00 Uhr sollte man sich anmelden. Wer ohne Termin kommt, muss damit rechnen, vor der Tür warten zu müssen.


Reparaturannahmestopp Mai & Juni 2020

Leider werde ich im Mai und Juni 2020 keine weiteren Reparaturaufträge mehr annehmen können. Wir kommen nun nicht mehr hinterher und müssen jetzt erstmal aktuelle Aufträge und zahlreiche Altlasten abarbeiten. Wir wurden in den letzten Wochen mit Aufträgen nur so zugeschüttet. Ausgenommen ist der Tonabnehmereinbau in angelieferte oder eigene Plattenspieler, das betrachte ich als normales Geschäft und das muss ja weitergehen.

Natürlich werde ich mich bzw. wir uns umso mehr bemühen, bereits laufende/angenommene Aufträge jetzt zügig abzuarbeiten.

Wenn möglich bitte ich sehr, von Anrufen in den Monaten Mai und Juni speziell am Montag und Dienstag abzusehen, denn diese Tage will ich möglichst ungestört für meine Labortätigkeit und die Reparaturen nutzen. Bitte an den anderen Wochentagen und gerne auch am Samstag anrufen. Außer Haus Tätigkeiten, sogenannte Fahrtage, werde ich auf maximal einen Tag/Woche beschränken, vorzugsweise wird das der Mittwoch oder Donnerstag sein.

Ich bitte um Verständnis.


Seit über 30 Jahren führe ich eine eigene Gerätelinie mit dem Markennamen MuSiCa NoVa. Als Entwickler, Hersteller und Vertrieb sehr hochwertiger Röhrenelektronik kann ich dank direkter Belieferung des Fachhandels im In- und Ausland meine Produkte verblüffend preiswert anbieten.

Ich bin sehr stolz darauf, alle maßgeblichen Bauelemente für meine Geräte, wie Übertrager, Netztrafos, Leiterplatten, Gehäuseteile und so weiter, hier in Deutschland zu beschaffen. Zum größten Teil beziehe ich diese Teile direkt aus der Region.

Die komplette Gerätefertigung findet in meiner eigenen Manufaktur statt. Die Leiterplattenbestückung samt Lötarbeiten sowie die vollständige Gerätemontage liegen in meiner Hand.
Somit besteht die Möglichkeit, so gut wie jeden Sonderwunsch erfüllen zu können.

Audiogeräte von zeitloser Schönheit, bestem Klang, höchster Betriebssicherheit und vorbildlicher Servicefreundlichkeit zu fertigen, war und ist mir ein großes Anliegen. MuSiCa NoVa ist Synonym für Nachhaltigkeit: HiFi-Geräte auf höchstem Niveau, die dauerhaft Freude bereiten und auch nach vielen Jahren noch repariert, veredelt und auf den neusten Stand der Technik gebracht werden können. Freude herrscht.

DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955