Vollverstärker - Sansui AU-117

Vollverstärker mit 2 x 15 Watt
Die ungekrönten Design-Könige von Sansui schafften es bereits mit ihrem kleinsten Modell AU-117 seinerzeit, die Herzen vieler HiFi-Fans höher schlagen zu lassen. Es gab nur wenige Produkte, die stimmiger daherkamen, und wenn, dann waren diese um ein Vielfaches kostenintensiver.

Eine gute Verarbeitung sowie hervorragenden Klang konnte man von Sansui erwarten. Es war halt eine Zeit, in der der Rotstift noch nicht immer und überall angesetzt wurde. Man muß dieses Gerät nur einmal berühren, schon wird der Funke überspringen. 2 x 15 Watt an 8 Ohm waren der Zeit angemessen.

Ende der siebziger Jahre entsprachen die technischen Daten des Sansui Vollverstärkers dem damals üblichen Niveau höherpreisiger Mitbewerber. Ausgänge für ein Paar Lautsprecher sowie ein Kopfhörerausgang zeigen, daß man sich an den Wünschen der Kunden zu orientieren wußte.

Anschlußtechnisch gab man sich ebenfalls keine Blöße. So gab es Eingänge für Phono, Tuner und Aux sowie einen Tape-Anschluß, mit dem auch Hinterbandkontrolle möglich war.

Weitere Angaben:

Sansui AU-117
Gebraucht mit Funktionsgarantie zum Abholpreis von 169,00 EUR (A-Lager) / inkl. MwSt.
Sie haben Interesse am gezeigten Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955