Tuner - Sansui T-7

AM/FM-Tuner
Schlichtes, aber zielführendes Design zeichnet den hier abgebildeten Sansui Tuner aus. In Schwarz ist er wesentlich schwerer zu bekommen als in Silber. Das liegt daran, daß früher vorzugsweise silberne Geräte verkauft wurden, der Trend zu den schwarzen Geräten hin begann erst Mitte der achtziger Jahre.

Eine FM-Empfindlichkeit von 0,9 µV ist in dieser Preisklasse eine echte Sensation gewesen. Beinahe könnte man meinen, alle Mitbewerber sollten mit dem Sansui T-7 vorgeführt werden.

Das Abstimmen erfolgt mit einem motorisch betriebenen Skalenantrieb und ist ein echter Hingucker, an dem man sich kaum sattsehen kann.

Besonders harmoniert der Sansui Tuner mit anderen Geräten aus dem selben Hause.

Weitere Angaben:

Sansui T-7
Gebraucht mit Funktionsgarantie in Silber : 179,00 EUR (A-Lager) / inkl. MwSt.
Sie haben Interesse am gezeigten Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955