Pre-/Receiver - Fisher TA-3000 (Seriennummer 12450)

Receiver mit 2 x 27 Watt
Der Receiver Fisher TA-3000 läutete die achtziger Jahre ein, in welchen der Hersteller noch gute bis sehr gute Umsätze erzielen konnte. Grund für diese Erfolge waren eben solche unverwüstlichen Geräte wie der TA-3000. Noch heute zeichnet er sich durch Zuverlässigkeit aus.

Schlichtes Design trifft auf gute Verarbeitungsqualität, der musikalische Genuß kommt nicht zu kurz. Fisher hat sich auf das absolut Nötige bei der Herstellung dieses Receivers beschränkt. Das gefiel vielen Menschen, die sich nur ungern mit unzähligen Einstellern, Schaltern und Tasten auseinandersetzen wollten. Der musikalische Genuß stand im Vordergrund. Und diesem konnte man sich bequem hingeben.

Stattliche 2 x 27 Watt ließen so manch Wohnzimmer erbeben, besonders bei jüngeren Leuten fand das Gerät großen Absatz, eben weil es gut, günstig und partytauglich war. Zwei Lautsprecherpaare konnte man anschließen, ebenso wurde die Fraktion der Kopfhörerfreunde nicht enttäuscht.

Zur Ausstattung zählt der damals noch übliche Phono-Eingang sowie ein Aux-Eingang. An die Tonband- und Cassettenfreunde hatte man ebenfalls gedacht, es gibt einen Tape-Anschluß sowohl in Cinch- als auch in DIN-Ausführung.

Weitere Angaben:

Fisher TA-3000 (Seriennummer 12450)
Gebraucht mit Funktionsgarantie: 139,00 EUR (A-Lager) / inkl. MwSt.
Sie haben Interesse am gezeigten Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955