Pre-/Receiver - Claricon Model 36-700

Receiver - eine absolute Rarität unter Seinesgleichen
Eine absolute Rarität stellt dieser Claricon Model 36-700 dar. Es gibt nur noch wenige Exemplare auf der Welt, die meisten sind mittlerweile den Weg allen Irdischens gegangen. Wer etwas ganz Besonderes erwerben möchte, ist hier an der richtigen Stelle und sollte sofort zuschlagen, es wird nicht so schnell ein weiteres Gerät aufzutreiben sein.

Die Rundfunkskala wurde mit einer sehr angenehmen blauen Beleuchtung ausgestattet, so daß schon das bloße Einschalten des Receivers zu einem Erlebnis wird.

Eine spartanische Ausstattung wurde dem Claricon mit auf die Reise gegeben, es läßt sich ein Lautsprecherpaar anschließen. Den Genuß des Klangs kann man auch über Kopfhörer genießen.

Selbstverständlich kann man auch mit diesem Receiver Schallplatten wiedergeben, ein entsprechender Phono-Eingang findet sich ebenso wie ein Tape-Anschluß für Aufnahme und Wiedergabe.

Weitere Angaben:

Claricon Model 36-700
Gebraucht mit Funktionsgarantie: 179,00 EUR (A-Lager) / inkl. MwSt.
Sie haben Interesse am gezeigten Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955