Pre-/Receiver - Technics SA-5170K

Receiver mit 2 x 26 Watt
Technics, einer der großen Hersteller vergangener Zeiten, stand im Ruf, immer ein bis zwei Jahre technisch hinterherzuhinken. Und es war tatsächlich so. Dafür waren aber die Geräte, die sie produzierten, vollkommen ausgereift, unverwüstlich und eroberten trotz Zeitverzögerung bei Tests immer vordere Plätze. Das zeigt sich auch noch in der heutigen Zeit, denn die Geräte dieser Serie sind nach wie vor äußerst beliebt.

Besonders edel wirkt der Receiver in der Farbe Technics-Braun, er hebt sich von den vielen schwarzen Geräten der Konkurrenz ab, auch in Silber kommt das Gerät gediegen daher.

2 x 26 Watt an 4 Ohm ließen keine Wünsche offen, auf Parties war der Receiver ein gern gesehener "Gastgeber". Für diejenigen, die es ruhiger mochten, stand selbstverständlich ein Kopfhörerausgang zur Verfügung.

Ein Phono-Eingang stand ebenso wie ein hinterbandfähiger Tape-Anschluß und ein Aux-Eingang zur Verfügung. Der Technics SA-5170K ließ somit keine Wünsche seiner Käufer offen.

Weitere Angaben:

Technics SA-5170K
Gebraucht mit Funktionsgarantie: 199,00 EUR (A-Lager) / inkl. MwSt.
Sie haben Interesse am gezeigten Produkt, dann kontaktieren Sie uns bitte.
DATENSCHUTZ | Copyright © 2015-2018 MuSiCa NoVa. Alle Rechte vorbehalten. - MuSiCa NoVa - Harald Pensel, Dipl.-Ing. (FH) - Max-Reger-Straße 89 - 90571 Schwaig - Tel.: +49 911 5394955